Tolle Stimmung bei den Senioren

Am Freitag, den 24.11.2023, fand wieder der traditionelle Seniorennachmittag im Kaffee Küpper statt. Diese Veranstaltung hatte der ehemalige Vorstand für über 60-jährige Vereinsmitglieder ins Leben gerufen und damit den bis dahin existierenden Seniorenfrühschoppen abgelöst. Dass dies damals die richtige Entscheidung war, zeigte sich darin, dass sich wieder über 60 aktive und ehemalige Sportler eingefunden hatten, um ein paar nette Stunden mit Gleichgesinnten zu verbringen. Nach einer kleinen Begrüßungsrede durch den Vorsitzenden Volker Dannenberg stärkte man sich mit Kaffee und Kuchen für die dann folgenden Gespräche.

Es herrschte eine lockere Stimmung und es wurden so einige Anekdoten aus den gemeinsamen früheren Zeiten ausgetauscht.

Zum Abschied bedankten sich viele Mitglieder für die Einladung zu dieser gelungenen Veranstaltung.