Seniorennachmittag

Am Samstag, den 25.11.2022 fand im Kaffee Küpper der mittlerweile zur Tradition gewordene Seniorennachmittag statt. Nachdem der 1. Vorsitzende Volker Dannenberg die Teilnehmer mit einer kleinen Rede begrüßt hatte, konnten sich die ca. 40 Teilnehmer bei Kaffee und Kuchen mit ihren Nachbarn austauschen.

Erstmalig seit 3 Jahren konnte diese Veranstaltung ohne Corona-Einschränkungen stattfinden und man hatte das Gefühl, dass jeder darüber froh war. An allen Tischen fanden angeregte Gespräche statt.

Als Gast konnten wir Frau Abel von der Volksbank begrüßen. Frau Abel nutzte diese Veranstaltung um eine Spende für die Turnvereinigung zu überreichen, was von den Mitgliedern mit dankbarem Applaus honoriert wurde.

Nach ca. 2 Stunden löste sich die Gesellschaft auf und die Teilnehmer gingen dankbar nach Hause, mit dem Wunsch, dass diese Veranstaltung auch im nächsten Jahr wieder stattfindet.