Senioren mit guter Laune bei Kaffee und Kuchen

Am 1. Adventwochenende haben wir, nachdem im Vorstand lange kontrovers darüber diskutiert worden war, endlich wieder den mittlerweile fast traditionellen Seniorennachmittag im Café Küpper durchgeführt. Es hatten sich, aufgrund der aktuellen Corona-Situation, einige Mitglieder kurzfristig entschlossen, der Veranstaltung fernzubleiben. Dennoch konnten wir knapp 30 Senioren willkommen heißen. Nach einer kurzen Begrüßungsrede durch den Vorsitzenden Volker Dannenberg, wurden bei Kaffee und Kuchen intensive Gespräche geführt. Man merkte, dass jeder froh war, sich mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Die Stimmung war gut, so dass man kaum bemerkte, wie schnell die Zeit verging. Nach ca. 2 Stunden löste sich die Veranstaltung langsam auf und zum Abschied wurde häufig “Danke” für diesen Nachmittag gesagt. Das bestärkt uns in unserer Entscheidung, den Seniorennachmittag, allen Widrigkeiten zum Trotz, doch stattfinden zu lassen.