Online Training für alle Mitglieder

Seit November bieten mehrere Übungsleiter Trainingseinheiten online an. Diese Form des Trainings wird gut angenommen und mittlerweile hat sich Vieles, was vorher unbekannt und ungewohnt war, routiniert in den Trainingsgruppen eingespielt.

Einige unser engagierten Trainer öffnen nun ihre Trainingsgruppen für alle interessierten Vereinsmitglieder.

Die Online Trainings finden in Microsoft Teams statt. Alles was ihr dafür braucht ist eine Emailadresse, damit die Übungsleiter Euch zum Training einladen können.

TRAININGSANGEBOT FÜR KINDER 9 BIS 12 JAHRE

Mittwochs 17:00 bis 18:00 Uhr

Unsere Judo Trainerin Clarissa Gutsche bietet für 9 bis 12 jährige Kinder einen Mix aus Ausdauer-, Kraftausdauer-, Beweglichkeit- sowie Koordinationsübungen an.

Kontakt zu Clarissa aufnehmen um sich für das Training anzumelden

Donnerstags 18:00 bis 19:30 Uhr

Unser Leichtathletik Trainer Marco Mock bietet für Teilnehmer ab 14 Jahren ein Fitness-Zirkeltraining ohne Hilfsmittel an.

Kontakt zu Marco aufnehmen um sich für das Training anzumelden

Montags und Donnerstags 17:30 bis 18:30 Uhr

Unser Leichtathletik Trainer Aljoscha Thelen bietet für Teilnehmer ab 14 Jahren ein Fitness-Training mit Schwerpunkt auf allgemeine Rumpfstabilität und Sprungkraft an.

Kontakt zu Aljoscha aufnehmen um sich für das Training anzumelden

Donnerstags 17:30 bis 18:30 Uhr

Unsere Pilates Trainerin Corinna Clemens bietet für Teilnehmer ab 14 Jahren ein Online-Training an.

Kontakt zu Corinna aufnehmen um sich für das Training anzumelden

Nächste Trainingstermine