Nordic Walking Kurs für Anfänger

ACHTUNG:
Neuer Starttermin!
Der Kurs startet jetzt am 23.02.2023.

Walk Dich fit, mach mit! – Einladung zum Nordic Walking Kurs für Anfänger

Der Kurs ist geeignet für Anfänger, die noch keine Erfahrung im Walken mit Stöcken haben. Kursziel ist es in 12 Wochen 1 Stunde walken zu können. Der Kurs startet am 02.02.2023 23.02.2023 um 18:00 Uhr an der Josef-Balduin-Arena in der Herder Straße.

Deine Motivation:

• Freude an der Bewegung in der Natur
  • Gemeinschaftlich den inneren Schweinehund überwinden
  • Nutze die Chance, etwas für dich und Gesundheit zu tun
  • Nordic Walking Technik erlernen

Das Training findet dienstags und donnerstags um 18:00 Uhr statt. Dienstags ist der Treffpunkt der Parkplatz an der Tennishalle in Kaster (Stresemannstraße) und donnerstags die Josef-Balduin-Arena (Herder Straße).

Der Kurs ist für Vereinsmitglieder kostenlos. Der Beitrag für Nicht-Mitglieder beträgt 40€.

Anmeldungen bitte per Email an Kerstin.Matteis@tv-bedburg.de mit einer kurzen Vorstellung deiner Person und vor allem deiner sportlichen Vorerfahrung.

Wer gerne ohne Stöcke gehen möchte und mindestens 5km schafft, kann gerne um 19:00 Uhr zum Power Walking kommen.