Großer Andrang bei der Sportabzeichen-Verleihung

Am Samstag, dem 25.02.2023 fand die Verleihung der Sportabzeichen – mittlerweile schon traditionell – im Kaffee Küpper statt. Bei Kaltgetränken sowie Kaffee und Kuchen hatten sich annähernd 70 Personen eingefunden, um die Urkunden zu erhalten. Nach einer kleinen Begrüßungsrede des 1. Vorsitzenden stärkte man sich zunächst mit Kuchen und Getränken bevor die offizielle Verleihung durch die Kassiererin Anke Gläser sowie Volker Dannenberg vorgenommen wurde. 76 Sportler hatten im Laufe des Jahres 2022 die Bedingungen zur Erlangung des Sportabzeichens erfüllt und über 60 von ihnen waren bei der Verleihung dabei. Die Kinder in Begleitung eines Erwachsenen. Unter dem Applaus der Anwesenden bekamen die Sportlerinnen und Sportler die Urkunden überreicht. Insgesamt 10 Personen hatten eine Jubiläumsanzahl und wurden dafür noch mit einem kleinen Geschenk belohnt.