8.Schwarzlicht-Volleyball-Turnier der TVB Bedburg 1927 e.V.

Für die Volleyballabteilung der Turnvereinigung Bedburg startete das Jahr 2024 mit dem magischen Schwarzlicht-Volleyball-Turnier. In der in Schwarzlicht getauchten Kirdorfer Sporthalle erlebten 20 Jugendliche am späten Nachmittag den Zauber von leuchtenden Volleybällen und einem farbenfrohen Volleyballspielfeld. Mit leuchtender Kleidung, bunten Accessoires, Bodypainting und Tattoos brachten sich alle Teilnehmer: innen zum Leuchten. Abends begeisterte dieses besondere Event 40 Erwachsene – ein absoluter Teilnehmerrekord aus derzeit 5 aktiven Gruppen: Fireballs, Mixed-Baby, Damen, junge Erwachsene und Beach. Aufgrund der wachsenden Beliebtheit dieses Turniers, bei dem eine Menge Freude in der Luft liegt, wird überlegt, das Event im Jahre 2025 in die größere Dreifachhalle zu verlegen.