Zweites Spiel für die U15

Im zweiten Spiel der U15 konnten die Mädels, trotz besserer Leistung als in der Woche zuvor, eine erneute Niederage nicht verhindern.

Für meine Mannschaft ist alles in einem regulären Spiel noch so neu, das sie in vielen Situationen einfach überfordert sind und somit ihr basketballerisches Können noch nicht aufs Spielfeld bringen können. Doch im Vergleich zum ersten Spiel waren schon einige erfreuliche Steigerungen zu erkennen.

Das letztendlich mit 86:20 eine deutlichere Niederlage zu Buche stand als in der Woche zuvor, lag an den schon sehr erfahrenen Gegnerinnen. So spielen viele der Mädels auch in der U17 Mannschaft des TuS Brauweiler und sammeln auch dort fleißig Spielerfahrungen. Daher konnte auch eine Leistungssteigerung unsererseits dies nicht verhindern.

Da 3 der ursprünglich 10 Vereine ihre Mannschaften leider zurückgezogen haben, haben wir an den beiden nächsten Spieltagen spielfrei und treffen erst am 4. Dezember in Neunkirchen auf unseren nächsten Gegner.

Vielen lieben Dank auch an alle Eltern, die uns bei unserem Auswärtsspiel in Brauweiler unterstützt haben! Aus Erfahrung weiß ich, das dies nicht überall der Fall ist und freue mich umso mehr. Also nochmal vielen Dank und ich hoffe wir sehen uns am 4. Dezember 2016 wieder.