T-Shirts für alle Mitglieder

Auf seiner letzten Sitzung hat der Vorstand beschlossen, allen Mitglieder des Vereins die Möglichkeit zu geben, Funktionsshirts zu erweben. Im Moment besuchen wir alle Trainingsgruppen. Wir haben Muster zur Begutachtung und Anprobe dabei. Der Übungsleiter nimmt dann die Bestellung auf und sammelt auch das Geld ein. Danach erfolgt die komplette Sammelbestellung.

Erhältlich sind die Shirts in den Kindergrößen 128/140/152 und 164. Der Eigenanteil für die Kindergrößen beträgt 5,00 Euro. Für Damen gibt es die Shirts in den Größen 34 bis 46, hier beträgt der Eigenanteil 10,00 Euro, genausoviel wie für die Herrengrößen S – 3XL.

Sollte jemand nicht bei den besuchten Trainingsstunden dabei gewesen sein und möchte ein Shirt erwerben, kann er sich mit mir unter der Telefonnummer 02272 901803 in Verbindung setzen.

shirt