Siegesserie fortgesetzt!

Auch im gestrigen Spiel in Pulheim konnten wir unsere Siegesserie fortsetzen!

In der recht kalten Halle erwischten wir den besseren Start und konnten uns bis zur 4. Minute mit 2:8 absetzen. Leider war unsere Trefferqoute sehr bescheiden und lies die Gastgeber sogar nochmal bis auf 2 Punkte heran kommen. Bis zum Ende des 1. Viertels konnten wir dann aber doch noch auf 10:18 erhöhen.

Den acht Punkte Vorsprung konnten wir leider im 2. Viertel nicht halten und gaben dieses mit 12:9 an die Pulheimer ab. Halbzeitstand also 22:27.

Das 3. Viertel brachten uns dann Gott sei Dank einen 0:10 Lauf, so dass wir eine beruhigende 22:37 Führung heraus gespielt hatten. Wir gingen somit mit einer 28:39 Führung ins letzte Viertel.

Das letzte Viertel konnten wir dann mit 11:13 für uns entscheiden.

Der 39:52 Sieg war ein hartes Stück Arbeit! Wir haben von Anfang an gute Defense gespielt! Im Angriff haben wir zu unkonzentriert gespielt und daher viele klare Chancen nicht verwandelt. Daran müssen wir auf jeden Fall noch arbeiten, denn bei technisch stärkeren Gegnern kann das schnell den Sieg kosten.

Aber gestern habt ihr verdient gewonnen, da ihr bis zum Ende gekämpft habt. Glückwunsch!!

Es spielten: Luc, Yann 2, Ole, Rabia 21, Carlotta, Maxi 2, Felix 11, Jürgen 4, Christina 4 und Henri 8.