Schaukasten hat ausgedient

Die Nachricht, dass am 3. Mai 2011 endlich ein neuer Vorstand gewählt wurde, war wohl die letzte Info aus dem Vereinsgeschen der Turnvereinigung , die im Schaukasten in der Nähe des Schlossparkplatzes veröffentlicht wurde. Jahrzentelang diente dieser Schaukasten dazu, Informationen und Meldungen rund um unseren Verein zu publizieren und um auf Veranstaltungen und Events hinzuweisen. Leider wurde dieses Medium in letzter Zeit kaum noch genutzt und im Zeitalter von Web 2.0 hat sich der Vorstand auf seiner gestrigen Sitzung dazu entschlossen, den Kasten jetzt engültig zu demontieren.

Hiermit noch einmal recht herzlichen Dank an all die, die den Verein im Laufe der letzten  Jahre auf diesem Weg mit den neuesten Informationen versorgt haben.