Neuer Vorstand gewählt

Über 80 Mitglieder konnte die kommissarische Vorsitzende Grau Güttes am 3. Mai 2011 zur außerordentlichen Mitgliederversammlung begrüßen, bei der es nur einen Tagesordnungspunkt gab: die Neuwahl eines neuen Vorstandes. Schon bei der Begrüßung der Mitglieder konnte Frau Güttes erleichtert  mitteilen, dass es seit der letzten Versammlung am 25. März 2011 in diversen Sondierungsgesprächen gelungen ist, drei Interessenten für die Wahl in den geschäftsführenden Vorstand zu finden. Gerko Siemer als 1. Vorsitzender, Theresia Peters als 2. Vorsitzende und Karin Starsch als Kassiererin erklärten sich bereit, diese Ämter zu übernehmen.

So war es für den Wahlleiter Herrn Weber einfach, die Wahl des neuen ersten Vorsitzenden durchzuführen. Herr Siemer wurde mit allen Stimmen der anwesenden Mitglieder zum neuen Vorsitzenden gewählt und übernahm die Leitung der Versammlung.  Anschließend wurden Frau Peters und Frau Starsch ebenfalls einstimmig von der Versammlung zur zweiten Vorsitzenden bzw. Kassiererin gewählt.

Auch die Wahl der Beisitzer verlief harmonisch, da sie im Block gewählt werden konnten. Es wurden gewählt: Silvia Cohrs,  Waltraud Güttes, Marianne Heer, Jan de Boer, Sascha Kögeler, Werner Peters und Martin Schiffer. Als Kassenprüfer wurden von der Versammlung benannt: Volker Dannenberg, Lorenz Güttes und Martin Sauer.

Somit verfügt die Turnvereinigung Bedburg seit dem 3. Mai 2011 wieder über einen kompletten schlagkräftigen Vorstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese Rechenaufgabe