Mittelrheinmarathon 2010

Abenteuerfahrt Mittelrhein!!!

Am 29.05. um 9:30 Uhr ging es bei schönstem Rennwetter im vollgepackten Büschen von Ralf los. Und es folgt the same precisor as ever jear, trotz Kathrinchen finden wir wieder nicht auf anhieb die Sporthalle in Koblenz sondern erst beim 3. Versuch. Wenn Kathrinchen mir wäre die hätte aber…:!:

Als alle dann ihre Startunterlagen hatten ging es weiter zu unserem perfekten Parkplatz direkt vor den Duschen. Franz und Jan mussten sich dann noch beim Italiener stärken (nachdem entrüstet festgestellt wurde, dass Daniela und Nina keine Kloschüssel große Schüssel Nudelsalat dabei hatten, sondern auf andere Ernährung umgestellt haben ;-) ). Der Rest der Truppe (Nina, Ralf, Daniela) zog sich bereits um. Nachher waren alle fertig bis auf Jan und als er fertig war hatte er aber alles vergessen bis auf seinen Kopf (naja nicht alles) aber die Handschoner und den Helm vor lauter Aufregung :razz: also Schlüssel wieder rauskramen und Auto aufschließen…

Dann mit der Bahn nach Oberwesel hat super funktioniert, wir waren früh genug da um uns warm zu laufen nur hat diese Jahr die Orga vom MiMa keine Dixis im Startbereich aufgestellt :evil:, was für uns Frauen nicht so toll war aber nach einigem Suchen hat sich eine Toilette aufgetan.

Es war ein sehr schönes Rennen mit anfänglichem Rückenwind, der sich aber nach wenigen Kilometer zum Gegenwind um entschieden hat. Für Nina und Daniela war die Zeit zweitrangig, heile anzukommen stand an erster Stelle und doch kam eine super Zeit raus für das untrainierte Duo. Bei Franz, Jan und Ralf sah das anders aus, die drei sind über den Asphalt gerauscht ohne Rast und Ruh außer Ralf, der hat ne kleine Blümchen-Pflüg-Pause eingelegt aber hat dann locker wieder alles aufgeholt.

Alles im allen ein schöner Erfolg! :grin:

 

P.S. Unser lieber Teamkollege Frank hat uns tapfer beim (sehr nassem, glitschigem) Duisburgmarathon vertreten. Deswegen kommen hier ganz liebe Grüße!!!

 

Die Zeiten wie immer im Forum.