Laufen ohne zu Schnaufen – der Laufanfängerkurs findet auch 2022 wieder statt

Auch in diesem Jahr bietet die Running TVB wieder den beliebten Laufanfängerkurs an.
Dieses Jahr unter neuer Leitung mit unserer Lauftrainerin Anke Kramer und als Unterstützung weiterhin mit Robin Lammert.

Der Kurs richtet sich an Anfänger oder Wiedereinsteiger, mit dem Ziel unter kompetenter Anleitung innerhalb von 10 Wochen 40 Minuten am Stück zu laufen. Zehn Wochen lang wird zwei Mal wöchentlich, dienstags und donnerstags um 18:15 Uhr, trainiert.

Dienstags ist Start auf dem Parkplatz an der Tennishalle in Bedburg-Kaster und donnerstags am Stadion in der Herder Straße in Bedburg-West. Los geht es am 4. Oktober um 18:15 Uhr an der Tennishalle.

Anmeldung bitte per Email an Anke Kramer .
Bitte schreibt in der Email ob ihr Laufanfänger oder Wiedereinsteiger seid, sowie Eure Handy-Nr. und ob ihr bereits Mitglied in der TV Bedburg seid. Für Mitglieder ist der Kurs kostenlos!

dienstags

donnerstags