Jahreshauptversammlung

Coronabedingt musste die für den 24. März 2020 geplante Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2019 der Turnvereinigung Bedburg abgesagt werden. Diese wurde nun am 21.09.2020 im Rittersaal des Schloß Bedburg nachgeholt. Der Rittersaal bot beste Bedingungen um unter Corona-Schutzmaßnahmen die Versammlung durchzuführen. Ein herzliches Dankeschön an die Stadt Bedburg für die Bereitstellung des Saales.

Neben den obligatorischen Tagesordnungspunkten, stand die Neuwahl der Kassenprüfer und des Vorstandes auf der Agenda.

Mit 100% der Stimmen der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder wurden Kerstin Matteis und Lorenz Güttes erneut als Kassenprüfer gewählt. Ebenso wurde der alte Vorstand ohne Enthaltung oder Gegenstimme für weitere drei Jahre im Amt bestätigt:

1. Vorsitzender: Volker Dannenberg

2. Vorsitzender: Stefan Dolfen

Kassiererin:         Anke Gläser

Das Vorstandsteam bedankt sich herzlich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf eine weitere Amtszeit, die leider weiterhin von den Herausforderungen von Covid-19 geprägt sein wird.