Information zum Coronavirus

Information zum Coronavirus (Stand: 13.03.2020)

Liebe Vereinsmitglieder,

ab sofort sind die Turnhallen bis zum 19.04.2020 aufgrund Coronavirus gesperrt. Demzufolge fallen die Trainings der Hallensportarten aus.

Bleibt gesund!
Eure TV Bedburg

Liebe Vereinsmitglieder,

in Zusammenhang mit der Coronavirus Epidemie hat Landrat Michael Kreuzberg eine dringende Handlungsempfehlung ausgesprochen auf öffentliche Veranstaltungen zu verzichten. Das Kreisgesundheitsamt empfiehlt größere Menschenansammlungen zu meiden.

Wir haben lange und kontrovers diskutiert ob wir alle Trainings nun absagen sollen, sind aber zu dem Ergebnis gekommen, dass wir bei allen validen Bedenken, die Hysterie nicht weiter beflügeln werden.

Die Trainingsgruppen sind weder große Menschenansammlungen, noch nehmen Menschen am Sport teil, die sich krank fühlen.

Das Training ist keine Pflichtveranstaltung, wir stellen jedem Einzelnen frei daran teilzunehmen.

Natürlich stellen wir unseren Übungsleitern frei, Trainings durchzuführen oder abzusagen. Wenn ein Übungsleiter Bedenken hat und das Training ausfallen lässt, wird er Euch rechtzeitig informieren.

Bleibt gesund!
Eure TV Bedburg