Herzliche Glückwünsche Peter Starsch

Einer der herausragenden Leichtathleten der Stadt Bedburg, Peter Starsch kann heute auf eine 50-jährige Mitgliedschaft in der Turnvereinigung Bedburg zurückblicken. In den 1970 ger Jahren hat er in allen Leichtathletikdisziplinen angefangen vom Sprint, über Wurf und Sprung bis hin zum Zehnkampf das Geschehen in der Bedburger Leichtathletik dominiert und mitbestimmt. Mann schaue sich nur einmal die Bestenliste der Leichtatleten an: es gibt fast keine Disziplin, in der Peter nicht vertreten ist. Und auch heute ist er noch aktiv dabei: als Trainer vermittelt er jungen  Leichtathlethen seine Erfahrungen und wer schon einmal über die Kasterer Höhe gelaufen ist, wird Peter dort sicher schon einmal begegnet sein, der dort oft in erstaunlichem Tempo als Nordic Walker seine Runden dreht.

Wir gratulieren Peter ganz herzlich zu diesem Jubiläum und wünschen ihm bei seinen sportlichen Aktivitäten weiterhin viel Freude und Spaß und hoffen, dass er der Turnvereinigung noch lange als Übungsleiter erhalten bleibt.