Ganz schön fit unser Vorstand

PostRead 1478 Mal gelesen

Daß sich unsere Vorstand nicht nur um die Belange des Gesamtvereins kümmert, sondern selber auch noch sportlich äußerst aktiv ist, haben jetzt unser erster Vorsitzender Gerko Siemer und unsere zweite Vorsitzende Resi Peters eindrucksvoll bewiesen. Beide wurden am Freitag in Brühl für ihre erfolgreiche Teilnahme am Rhein-Erft-AKADEMIE-Cup 2012 geehrt. Das heißt, sie haben vier der erforderlich Läufe dieser Cupwertung, die aus sieben Läufen besteht und zu der auch der Bedburger Citylauf zählt, absolviert. Die größte Herausforderung war dabei wohl, besonders für Gerko, der ja bekanntlich sonst wettkampfmäßig die 400 Meter Hürden bevorzugt und auf dieser Strecke im letzten Jahr Deutscher Meister seiner Altersklasse werden konnte , der lange Lauf, der Halbmarathon um den Otto Maigler See in Hürth. Gestern wurden sie dann für ihre Leistungen, Gerko wurde 5. in seiner Altersklasse und Resi galang als 2. sogar der Sprung aufs Podium bei der Abschlussveranstaltung für ihre Platzierungen mit einer Medaille, einem T-Shirt und einer Urkunde belohnt.

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese Rechenaufgabe Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.