Du möchtest nicht nur Dich bewegen?

Du möchtest auch die Geschicke von Bedburgs größtem Sportverein mitlenken und steuern?
Das gute Gefühl sich ehrenamtlich für fast 1.500 Mitglieder zu engagieren und die Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Sportorganisation zu setzen?

Dann bist Du genau richtig bei uns! Wir suchen ein neues Vorstandsmitglied mit Fokus auf Finanzthemen (Kassierer/-in). Bitte melde Dich bei uns per Email an vorstand@tv-bedburg.de

Julia Drexler von Radio Erft hat uns heute eine geschenkte Minute Sendezeit im Radio Erft Programm geschenkt. Dort hat Volker auf die Dringlichkeit und Brisanz der Vorstandnachfolge aufmerksam gemacht.

Liebe Julia und liebes Radio Erft Team vielen Dank für Eure Unterstützung, das ist Zusammenhalt in der Region!

Der Audiomitschnitt ist Copyright Radio Erft.

Radio Erft – Die geschenkte Minute – Copyright Radio Erft.