7. Schwarzlicht-Volleyball-Turnier der TV Bedburg

Dass Volleyball in vielerlei Hinsicht magisch sein kann, durften am 10. und 11. Februar die Jugendlichen und Erwachsenen der Volleyballabteilung erleben. Bereits zum 7. Mal wurde durch den Einsatz von Schwarzlicht-Flutern die Kirdorfer Sporthalle in einen dunklen Ort mit leuchtenden Volleybällen,  farbenfrohem Netz und bunten Spielfeldlinien verzaubert.

Den Spieler:innen bereitete es besonders viel Vergnügen, sich mit neonfarbiger oder beklebter Kleidung, buntem Bodypainting und Tattoos zum Leuchten zu bringen.

Freitags gingen insgesamt 5 Jugendmannschaften aus unseren 2 Mixed-Gruppen und der weiblichen Jugend an den Start.

Samstags traten die Erwachsenen in 4 gemischten Mannschaften aus den Gruppen Fireballs, Mixed-Baby, Damen und Beach bei mitreißender Musik gegeneinander an.

Abgerundet wurden die Spaßturniere jeweils durch ein abwechslungsreiches Fingerfood- Buffet, zu dem jede:r etwas beisteuerte. Letztendlich haben an diesen zwei Abenden alle Teilnehmenden gewonnen und viel Freude gehabt.