4. Sommerfest der Volleyballabteilung

Wir Volleyballer/innen feierten gemeinsam mit Freunden und Familie in der Josef-Balduin-Arena unser Sommerfest. Zum Programm gehörte ein Spaß-Turnier mit unserer mobilen Volleyball-Netzanlage. Die Teams wurden zusammengewürfelt und mit selbst ausgedachten Namen, Turtles Allstars, MeLaRiIn, Volleypower und Haikyuus, traten wir gegeneinander an. Bei der Siegerehrung gab es neben einer Urkunde ein paar Leckereien und einen Volleyball Bedburg Button. Für Abwechslung sorgten kleine Funspiele, ein Maltisch für unsere Kleinsten und gute Musik. Das von den Mitgliedern gespendete Buffet, das leckere Grillgut und unser traditioneller Getränkepool rundeten den Tag ab. Die neuen Faltpavillions haben uns die Vorbereitungen sehr erleichtert und Beachflags mit unserem Vereinslogo zeigten den Neugierigen wer wir sind. Es war ein sehr schöner Tag. Unser 5. Sommerfest feiern wir nächstes Jahr auf unserem eigenen Beachvolleyballplatz! Wir freuen uns drauf!