4. Kerpener Inlineday

Wie jedes Jahr hat auch wieder das Wetter mitgespielt. Unter herrlichen Himmel mit viel Sonnenschein trafen sich Speedskater vom klein bis groß aus verschiedene Bundesländern. Die Skater-Zeltmeile wird in Kerpen immer größer, bunte Zelte, bunte Rennanzüge und im Vordergrund die Deutschemeisterschaften für Blinden und Sehbehinderten Sportler. Grade die Sportler waren die Helden des Tages: weil wir wissen alle was es bedeutet schnell zu skaten, aber noch dazu nicht dabei zu sehen…  Unsere behinderten Kolleginnen und Kollegen haben das wunderbar gemeistert, es war schön das ihr dabei wahrt.

Da, sind wir in Skate Team TV Bedburg nicht gerade traurig das durch unsere behinderten Kolleginnen und Kollegen andere Speedskater etwas in schatten geraten sind, obwohl auch mit unseren Ergebnissen brauchen wir uns nicht zu verstecken. Es war ein schöne Tag mit viel sportlichen Ehrgeiz und vielen bekannten Gesichter, die spätestens wieder beim Mittelrheinmarathon oder auch in Eschborn am 01.05 wieder zu schlagen sind. Alle Ergebnisse im Forum.