Die Handballer der TV Bedburg laden zur Geburtstagsfeier am 09.06. ein

Einladung 1 Geburtstag Handball

Im Mai letzten Jahres erfolgte die Gründung der ersten (Hallen-) Handball-Abteilung in Bedburg und die Aufnahme in den Handballkreis Köln/Rheinberg.
Aus den ersten Schnupperangeboten, an denen wenige Kinder teilnahmen, ist innerhalb eines Jahres eine Abteilung mit deutlich mehr als 140 Mitgliedern in 10 Trainingsgruppen gewachsen. Für uns ein echter Grund zu feiern!
Unsere Mannschaften haben am Sonntag, den 09.06. Teams zu uns nach Bedburg eingeladen, um unseren Sport gemeinsam auf der “Platte” zu feiern. Dazu laden wir alle Interessierten nach Bedburg in der 3 – Fach Halle (Goethestraße 3) ein. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich 😉.
Die Handballer der TV Bedburg werden sowohl für ihr leibliches Wohl als auch für ihre Unterhaltung in und um die Halle Sorge tragen. Den Spielplan mit den Anwurf Zeiten unserer Mannschaften werden wir Anfang kommender Woche veröffentlichen.
Bis Sonntag in der 3 – Fach Halle!