TVB Newsletter 02/2021

TV Bedburg Newsletter 02/2021

Engagement im Verein

Wir möchten auf diesem Wege einen besonderen Dank unseren Übungsleitern*innen aussprechen, die mit viel Engagement und Herzblut in dieser außergewöhnlichen Zeit Alternativen anbieten bzw. angeboten haben. Danke an Euch, die jetzt wieder mit dem „normalen“ Training gestartet sind, teilweise auch Training in den Sommerferien anbieten oder nach den Sommerferien wieder loslegen.

Wir bedanken uns auch bei den Übungsleitern*innen für die gute Zusammenarbeit, die ihre langjährige Tätigkeit in unserem Verein beendet haben. Willkommen heißen möchten wir die neuen Übungsleiter*innen und freuen uns sehr über die neuen Angebote und das Miteinander.

Möchtest Du Dich im Verein engagieren, deine Ideen einbringen? Wir sind offen für neue Angebote, suchen aber auch aktiv Übungsleiter*innen im Bereich Fitness und Schwimmen. Sprecht uns bitte einfach an, auch wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt… Wir möchten gerne das vielfältige Angebot beibehalten und erweitern. Wir halten Bedburg in Bewegung!

Übersicht der aktuellen offenen Stellen

Aktuelle Informationen

Wie ihr bereits wisst, findet ihr auf unserer Internetseite (www.tv-bedburg.de) Informationen über das aktuelle Geschehen und die derzeit möglichen Trainingsangebote. Nichtsdestotrotz möchten wir Euch auf diesem Wege ein paar Angebote vorstellen:

Dienstags 19:00 – 20:15 Uhr Yoga mit Anna -Oeppenhalle- (auch in den Ferien)

Mittwochs 18:00 – 18:45 Uhr Power-Workout mit Verena -Online- (auch in den Ferien)

Donnerstags 18:30 – 20:00 Uhr Training und Abnahme Deutsches Sportabzeichen (nur in den Ferien)

Dienstags 18:00 – 19:00 Uhr Core-Training mit Maria (nach den Sommerferien)

Das beliebte Kursangebot „Laufen ohne zu schnaufen“ können wir dieses Jahr erfreulicherweise im Oktober anbieten, nähere Informationen dazu werden noch bekannt gegeben.

Corona und Mitgliedsbeitrag

Wir werden am 31.07.2021 den Mitgliedsbeitrag für das 2. Halbjahr einziehen, auch dieses Mal ohne die Zuschläge für die Abteilungen Basketball und Leichtathletik. Zusätzlich gilt weiterhin die Sonderregelung, dass die Mitglieder, die sich durch Corona in wirtschaftlich geratener Not befinden, sich jederzeit bei uns melden können. Wir finden weiterhin gemeinsam eine Lösung!

Eine einfache formlose E-Mail an vorstand@tv-bedburg.de genügt. Wir beraten dann im Vorstand und kommen wieder auf Euch zu.

Hauptversammlung

Ein Termin für die diesjährige Mitgliederversammlung steht noch nicht fest.

Bleibt gesund und sportliche Grüße!
Euer Team der TV Bedburg
Anke, Tanja, Volker und Stefan